Hallo,

ich bin Noemi Többen. Ich bin 21 Jahre alt, habe 2018 mein Abitur gemacht und studiere seit November 2020 Lehramt in Marburg. Anfang 2019 bin ich für sechs Monate nach Australien geflogen, um dort als AuPair zu arbeiten. Meine Gastfamilie hatte zwei Kinder im Alter von 2-6 Jahren. Mir hat die Zeit mit Kindern schon immer viel Spaß gemacht und ich habe schon früh kleine Babysitter-Jobs bei Nachbarn übernommen. Vor allem durch die Zeit in meiner Gastfamilie habe ich viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gesammelt und sehe mich selbst als sehr geduldige Person. 

Das Spielen und Kreativsein mit Kindern fehlt mir seitdem und ich würde mich freuen meine Erfahrungen in einer neuen Familie einbringen zu können. Außerdem habe ich auch Interesse Kindern eventuell bei Hausaufgaben zu helfen, da dies natürlich auch für mein Lehramtsstudium hilfreich sein kann.  

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Nachricht:)

Qualifikationen:

  • Erste Hilfe Kurs
  • AuPair-Erfahrung

Betreuungserfahrung:

  • 1-3 Jahre (Kleinkinder)
  • 3-6 Jahre (Kindergartenkinder)
  • 6-11 Jahre (Grundschulkinder)

Sprachen:

  • deutsch
  • englisch
  • spanisch

Mobilität:

  • öffentliche Verkehrsmittel
Zur Übersicht

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an.
Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars wird der Babysitter benachrichtigt.