Hallo liebe Suchende,

ich bin Ela, 20 und möchte gerne in meiner Freizeit babysitten und dadurch Familien aushelfen. Mir macht die Arbeit mit Kindern ziemlich viel Spaß, weshalb ich vor zwei Jahren einen sechsmonatigen Freiwilligendienst in einer Krippe mit Babys/Kindern im Alter von 3 Monate bis 3 Jahre gemacht habe. Meine bisherige Betreuungsrfahrung beschränkt sich darauf. Ich habe aber auch Lust, ältere Kinder zu betreuen.

Mein Stundenplan für das nächste Semester steht noch nicht fest, aber meistens müsste ich Wochenends und unter der Woche Nachmittags/Abends, aber das kann noch persönlich abgeklärt werden. Ab Anfang April weiß ich aber bescheid.

Ich wäre dann auch flexibel, aber kann mich auch auf feste, regelmäßige „Termine“ einlassen.:)

Schreibt mir einfach bei Interesse.:)

Qualifikationen:

  • Erste Hilfe Kurs

Betreuungserfahrung:

  • 0-1 Jahre (Babies)
  • 1-3 Jahre (Kleinkinder)

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch
  • Französisch

Mobilität:

  • öffentliche Verkehrsmittel
  • Fahrrad
Zur Übersicht

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an.
Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars wird der Babysitter benachrichtigt.