erfahrene Babysitterin

Hallo! 😊
Ich heiße Anna Scherer, bin 25 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren als Babysitterin.
Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und studiere aktuell Psychologie an der Philipps Universität in Marburg.


ÜBER MICH:


Ich komme ursprünglich aus dem Saarland und habe nach dem Abitur eine Ausbildung zur Zahntechnikerin absolviert.
Danach habe ich als Erzieherin in einer Wohngruppe mit Kindern & Jugendlichen (Alter: 8-16 Jahre) für die Diakonissen Speyer gearbeitet.
Privat betätige ich mich in diversen künstlerischen Bereichen & gehe gerne zum Sport.


MEINE ERFAHRUNGEN:


Durch meine beiden jüngeren Geschwister, habe ich schon frühzeitig Verantwortung übernehmen müssen.
Insgesamt habe ich bisher bei vier Familien gearbeitet. Einmal mit zwei Geschwistern im Alter von 1,5 und 4 Jahren (für 1,5 Jahre), dann mit zwei Schwestern im Alter von 4 und 6 Jahren und mit drei Geschwistern im Alter von 2, 4 und 7 Jahren (beide für insgesamt 2 Jahre). 

Auch hier in Marburg habe ich einen Jungen im Alter von 7 Jahren für einen zu Beginn abgestimmten Zeitraum von einem Semester Sitten dürfen.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und sich bei einem ersten Treffen auszutauschen!

Liebe Grüße 

Anna ☀️

Qualifikationen:

  • Nachhilfe
  • Hausaufgabenbetreuung

Erfahrung:

  • 0-1 Jahre (Säuglinge (0-1 Jahre))
  • 1-3 Jahre (Kleinkinder (1-3 Jahre))
  • 3-6 Jahre (Kindergartenkinder (3-6 Jahre))
  • 6-11 Jahre (Grundschulkinder (6-11 Jahre))
  • ab 12 Jahre (Mittelstufe (ab 12 Jahre))
  • hat jüngere Geschwister betreut (Geschwister)

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Mobilität:

  • öffentliche Verkehrsmittel
  • Fahrrad
  • Auto

Volljährig: ja

Geschlecht: weiblich

Um Kontakt aufzunehmen, melden Sie sich bitte an.