Flexible Babysitterin

Mein Name ist Rieke Agena. Ich habe dieses Jahr mein Abitur am Gymnasium in Aurich absolviert. Nun möchte ich in Marburg Erziehungs- und Bildungswissenschaften (Pädagogik) studieren.

Dieser lange Berufswunsch zeichnete sich auch in meiner Jobwahl als Schülerin wieder. Ich habe 4 1/2 Jahre auf ein Mädchen (Anfang 2 Jahre/ Ende 6 Jahre) und einen Jungen (Anfang 5 Monate/ Ende 4 Jahre) regelmäßig die Woche aufgepasst. Doch leider mussten sie dieses Jahr berufsbedingt in eine andere Stadt ziehen und die Wege haben sich getrennt.

Über den Sommer engagiere ich mich als Ehrenamtliche Betreuerin im Sommerferien Programm der Stadt Aurich. Dort betreue ich verschiedene Aktionen/ Fahrten für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren.

Ich habe auch ein zwei tägiges Praktikum in einem Kindergarten und Krippe gemacht (Mullewapp Aurich).

In meiner Freizeit gehe ich gerne Tauchen.

Ich habe auch ein Arbeitszeugnis, welches ich ihnen vorlegen konnte.

Bei den Betreuungszeiten bin ich sehr flexibel und passt mich ihren Vorstellung dort an (also tagsüber und auch am Abend/Nacht).

Kontakt ist auch unter +4915121378732 oder rieke.agena2017@gmail.com möglich.

Bei Interesse gerne melden,

LG Rieke Agena 

Qualifikationen:

  • Erste Hilfe am Kind
  • Rettungsschwimmer
  • Nachhilfe
  • Hausaufgabenbetreuung

Erfahrung:

  • 0-1 Jahre (Säuglinge (0-1 Jahre))
  • 1-3 Jahre (Kleinkinder (1-3 Jahre))
  • 3-6 Jahre (Kindergartenkinder (3-6 Jahre))
  • 6-11 Jahre (Grundschulkinder (6-11 Jahre))
  • ab 12 Jahre (Mittelstufe (ab 12 Jahre))

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Mobilität:

  • öffentliche Verkehrsmittel
  • Fahrrad

Volljährig: ja

Geschlecht: weiblich

Um Kontakt aufzunehmen, melden Sie sich bitte an.