Hallo,

ich heiße Mercedes und bin 20 Jahre alt. Ich studiere im 4. Semester Psychologie. 

Im Babysitten, als reinen Nebenjob habe ich bisher noch keine Erfahrung sammeln können. Dennoch ist meine Erfahrung mit Kindern sehr umfangreich. Ich habe zwei kleine Schwestern, die ich, durch einen großen Altersunterschied, von Anfang an mitbetreut habe und zwei kleine Cousinen (2 und 4 Jahre), auf die ich oft aufpasse. Daher bin ich geübt im Umgang mit Babys, egal ob Wickeln, Füttern oder zu Bett bringen. Außerdem habe ich in meiner Schulzeit mehrmals als Betreuerin Kinderferienwochen begleitet, Nachhilfe und Gitarrenunterricht gegeben und großen Spaß dabei gehabt. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine offene, ruhige aber auch spiellustige Art den meisten Kindern Freude bereitet.

Die besten Zeiten wären bei mir Nachmittags, Abends und am Wochenende aber je nach Absprache mit dir/euch findet sich auch unter der Woche zwischen meinen Vorlesungen was:).

Qualifikationen:

  • Nachhilfe
  • Hausaufgabenbetreuung

Betreuungserfahrung:

  • 0-1 Jahre (Babies)
  • 1-3 Jahre (Kleinkinder)
  • 3-6 Jahre (Kindergartenkinder)
  • 6-11 Jahre (Grundschulkinder)
  • hat jüngere Geschwister betreut (Geschwister)

Sprachen:

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fortgeschritten)

Mobilität:

  • öffentliche Verkehrsmittel
  • Fahrrad
Zur Übersicht

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an.
Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars wird der Babysitter benachrichtigt.