Liebe Eltern,

mein Name ist Sonja, ich bin 23 Jahre alt und Lehramtsstudentin an der Philipps-Universität Marburg für die Fächer Deutsch und Sport.

Da ich den Umgang mit kleinen Kindern liebe und dieser mir viel Freude bereitet, bin ich auf der Suche nach einem Babysitter-Job.

Ich habe viele private Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht, bin sehr zuverlässig und gewissenhaft im Umgang mit (kleinen) Kindern

und möchte aus diesem Grund wieder Kinder betreuen.

Auf Grund meines Studiums wohne ich sehr weit von zu Hause weg, sodass ich nun hier auf der Suche nach einem neuen Job bin.

Ich bin sehr flexibel was die Betreuungszeiten betrifft und mobil unterwegs, da ich über ein eigenes Auto verfüge.

Über die Chance Sie und ihre Kinder kennenzulernen, würde ich mich sehr freuen.

Betreuungserfahrung:

  • 0-1 Jahre (Babies)
  • 1-3 Jahre (Kleinkinder)
  • 3-6 Jahre (Kindergartenkinder)
  • 6-11 Jahre (Grundschulkinder)
  • hat jüngere Geschwister betreut (Geschwister)

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Mobilität:

  • Fahrrad
  • Auto
Zur Übersicht

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an.
Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars wird der Babysitter benachrichtigt.