Hallo,

 

Mein Name ist Juliana und ich bin 23 Jahre alt. Momentan studiere ich in Marburg, wo ich auch wohne, Erziehungswissenschaft. Neben der Uni arbeite ich in einem Verein für Betreute Wohnformen für Menschen mit seelischer Behinderung. Vor meinem Studium habe ich ein Jahrespraktikum als Inklusionshelferin an einer Gesamtschule gemacht. An den Nachmittagen habe ich die Nachmittagsangebote koordiniert und so Kontakt mit Kindern von der ersten bis zehnten Klasse gehabt. Ich würde mich als offene, aktive, selbstbewusste Person beschreiben, die gerne Kontakt zu Menschen hat. Dabei begegne ich Personen unvoreingenommen und rücksichtsvoll.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner WG, wir kochen, quatschen und sind viel unterwegs, verbringe Zeit mit meinem Hund und reise.

 

Ich suche nach einer netten Familie, die ihre Kinder in zuverlässige Hände geben möchte. Dabei ist mir eine offene klare Kommunikation wichtig. Mit den Kindern kann ich mir vorstellen auch mal Ausflüge (Spielplatz, Museum, Natur) zu machen, aber auch die Eltern mit meiner Betreuung, bei alltäglichen Dingen zu unterstützen (Nachmittagsbetreuung, Hausaufgabenhilfe, Kochen, zu Bett bringen, etc.). Zeitlich bin ich dieses Semester sehr flexibel, da ich keine Veranstaltungen habe.

 

Falls ihr Fragen habt, freue ich mich, wenn ihr euch bei mir meldet. Bis dann!

Qualifikationen:

  • Erste Hilfe Kurs
  • Nachhilfe
  • Praktika in Bereich Betreuung und Bildung, Studium

Betreuungserfahrung:

  • 0-1 Jahre (Babies)
  • 1-3 Jahre (Kleinkinder)
  • 3-6 Jahre (Kindergartenkinder)
  • 6-11 Jahre (Grundschulkinder)
  • ab 12 Jahre (Mittelstufe)
  • hat jüngere Geschwister betreut (Geschwister)

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Mobilität:

  • öffentliche Verkehrsmittel
  • Fahrrad
Zur Übersicht

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an.
Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars wird der Babysitter benachrichtigt.