Liebe Eltern, 

mein Name ist Sophia und ich werden im Sommer 21. 

Derzeit studiere ich an der Philips Universität Marburg im 4. Semester von insgesamt 12.

Zu meinen Hobbies zählen Leichtathletik, Fitness, Reisen, aber auch das arbeiten im Rettungsdienst das ich als ehrenamtliche Arbeit nebenbei mache. 

Ich habe bereits 1 1/2 Jahre als Kindertrainerin im Leichtathletik Verein gearbeitet und Kinder im Alter von 2-5 betreut. Im Bereich Babysitten bin ich mittlerweile auch erfahren, sowohl in meinem Austauschjahr in Amerika, als auch in meiner Heimat habe ich bereits auf Vorschulkinder aufgepasst.

Ich würde mich über ihre Anfrage für ein Probebabysitten freuen. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Sophia Egbers 

P.S. im Anhang finden sie ein Bild von mir 

Qualifikationen:

  • Erste Hilfe Kurs
  • Rettungssanitäterin

Betreuungserfahrung:

  • 1-3 Jahre (Kleinkinder)
  • 3-6 Jahre (Kindergartenkinder)

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Mobilität:

  • Auto
Zur Übersicht

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an.
Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars wird der Babysitter benachrichtigt.