Guten Tag, 

mein Name ist Judith, ich bin 18 Jahre alt und studiere an der Philipps-Universität Marburg. Ursprünglich komme ich aus NRW, wo ich  hauptsächlich,seit 3,5 Jahren,  bei einer Familie mit Zwillingen und einem Baby babysittete. Die Zwillinge sind mittlerweile 6 Jahre alt und das Baby 1 Jahr alt. Da ich ca. 5 mal die Woche die Freude hatte, auf die kleinen aufzupassen, und nebenbei auch noch Nachhilfe gegeben habe und ab und zu auch bei anderen Familien babysitten war, kann ich sagen, dass ich schon einige Erfahrung mit Kindern habe. 

Da ich mir neben meines Studums gerne etwas Geld dazu verdienen würde, wär das babysitten so zu sagen ein Traumjob für mich.

ich bin ein sehr offene,lustige und nette Person, weshalb mich Kinder auch sehr gerne mögen.

 

ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.

 Mit freundlichen Grüßen 

Juduth Kubecki

 

Qualifikationen:

  • Nachhilfe

Betreuungserfahrung:

  • 0-1 Jahre (Babies)
  • 1-3 Jahre (Kleinkinder)
  • 3-6 Jahre (Kindergartenkinder)
  • 6-11 Jahre (Grundschulkinder)

Sprachen:

  • Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch

Mobilität:

  • öffentliche Verkehrsmittel
Zur Übersicht

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an.
Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars wird der Babysitter benachrichtigt.