Hallo liebe Eltern,

Mein Name ist Johanna. Ich bin 20 Jahre alt und studiere im 6. Semester Psychologie.
Ich suche nach einem Job als Babysitterin. Ich würde mich als offenen und fröhlichen Menschen beschreiben und bin im Umgang mit Kinder liebevoll und einfühlsam.
Ich habe bereits in meiner Schulzeit lange Zeit auf drei Geschwister im Alter 4 bis 13 Jahren aufgepasst, habe also entsprechend Erfahrung im Händeln mehrerer Kinder ;)
Ich habe eine Jugendleitercard, habe ein einjähriges Praktikum im Kindergarten gemacht, bin mehrmals als Betreuerin auf Ferienfreizeiten mitgefahren und seit zwei Jahren stellv. Leiterin einer Kinderfeuerwehr. Außerdem habe ich mehrere Erste-Hilfe-Kurse, einschließlich eines Erste-Hilfe-am-Kind-Kurses absolviert.
Wie Ihr aus meinen "Lebenslauf" wahrscheinlich schließen könnt, bin ich ein absoluter "Kinder-Mensch".
Welches Alter Euer Kind hat oder wie viele Kinder Ihr habt haben ist nicht mir wichtig. Vom Windeln wechseln, Zähne Putzen, Pflaster kleben und bei den Hausaufgaben helfen, habe ich schon jede Menge Erfahrung.

Wenn Euch meine Person zusagt, dann meldet Euch gerne bei mir!

Qualifikationen:

  • Erste Hilfe Kurs
  • Jugendleitercard, Erste-Hilfe-am-Kind

Betreuungserfahrung:

  • 0-1 Jahre (Babies)
  • 1-3 Jahre (Kleinkinder)
  • 3-6 Jahre (Kindergartenkinder)
  • 6-11 Jahre (Grundschulkinder)
  • ab 12 Jahre (Mittelstufe)

Sprachen:

  • Deutsch

Mobilität:

  • öffentliche Verkehrsmittel
  • Fahrrad
Zur Übersicht

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an.
Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars wird der Babysitter benachrichtigt.