Ich bin Lina, 21 Jahre alt, studiere zurzeit Kunst, Musik und Medien und hätte sehr Lust, neben der Uni wieder zu babystitten.
Nach meinem Abitur habe ich ein halbes Jahr bei einer englischen Gastfamilie gewohnt und dort als Aupair gearbeitet. Es waren vier Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, von daher kann ich für diese Altersgruppe viel Erfahrung mitbringen. Außerdem habe ich eine kleine Nichte (4 Jahre), um die ich mich von Anfang an ab und zu gekümmert habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in neuen Familien diese Erfahrungen mit einbringen und weiter ausbauen kann. Ich bin relativ flexibel und kann immer gerne aushelfen, sofern es mein Stundenplan zulässt - in regelmäßigen oder auch nicht regelmäßigen Abständen. Da ich seit mehreren Jahren Klavier spiele und neuerdings auch Geige, kann ich Kinder sehr gut mit Musik beschäftigen. Gerne kann ich auch Nachhilfe geben oder bei sonstigen Hausaufgaben unterstützend zur Seite stehen.

Mir hat die Zeit als Aupair sehr viel Spaß gemacht und es wäre sehr schön, dem Babysitten wieder nachzugehen.

Qualifikationen:

  • Erste Hilfe Kurs

Betreuungserfahrung:

  • 1-3 Jahre (Kleinkinder)
  • 3-6 Jahre (Kindergartenkinder)
  • 6-11 Jahre (Grundschulkinder)
  • ab 12 Jahre (Mittelstufe)

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Mobilität:

  • öffentliche Verkehrsmittel
Zur Übersicht

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an.
Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars wird der Babysitter benachrichtigt.