Hallo Liebe Eltern, 

 

Ich bin Sarah22 Jahre alt und studiere Medizin im 6.Semester. 

Ich liebe die Vielseitigkeit und die Freude die Kinder an den Tag legen. Der Umgang und die Arbeit mit ihnen hat mir schon immer viel Spaß gemacht, weshalb ich schon früh mit der Kinderbetreuung angefangen habe, ob bei Freunden, Nachbarn oder Eltern die mich über Babysitterbörsen gefunden haben.

Daher habe schon viel Erfahrung mit Kindern zwischen 10 Monaten bis ins fortgeschrittene Grundschulalter. 

Außerdem habe ich eine Zeitlang als Pflegehelferin auf einer Kinderstation im Uniklinikum Heidelberg gearbeitet. 

Ich gehe gerne raus und freue mich ebenfalls über ihre Vierbeiner. 

Da mein Stundenplan zur Zeit viel Freizeit bietet freue ich mich, egal ob sie eine regelmäßige Betreuung oder nur mal einen Babysitter suchen, über ihre Nachricht freuen. 

 

Hoffentlich bis bald,

Sarah 

 

Qualifikationen:

  • Erste Hilfe Kurs
  • Babysitter Diplom

Betreuungserfahrung:

  • 0-1 Jahre (Babies)
  • 1-3 Jahre (Kleinkinder)
  • 3-6 Jahre (Kindergartenkinder)
  • 6-11 Jahre (Grundschulkinder)

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Mobilität:

  • öffentliche Verkehrsmittel
  • Fahrrad
Zur Übersicht

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an.
Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars wird der Babysitter benachrichtigt.