Hallo alle zusammen,
ich bin Lena, 21 Jahre alt und studiere seit Oktober 2018 an der Philipps- Universität Sportwissenschaften.
Neben dem Studium würde ich mich freuen ab und zu auf Kinder aufzupassen und mit ihnen Zeit zu verbringen. 
Im Umgang mit Kindern habe ich schon viel Erfahrung, zum Beispiel habe ich schon mehrmals im Sommer
in einem Familiencamp auf Sardinien gearbeitet und dort als Teamer im Bereich der Kinderbetreuung und Animation gearbeitet. Ich hatte für ein halbes Jahr zwei kleine Schwestern in Neuseeland und habe auch schon neben der Schule als Babysitter gejobbt. Es macht mir einfach unglaublich viel Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen und finde es eine super Idee neben dem Studium mal wieder in die "Kinderwelt" abzutauchen. Ich würde mich selbst als eine sehr zuverlässige und lebensfrohe Person beschreiben, die es liebt aktiv zu sein und
mit vor allem mit Kindern gerne zusammen ist, ihnen etwas beibringt, mit ihnen gemeinsam Abenteuer erlebt und auch von den Kindern selbst lernt und inspiriert wird.
Ich würde mich riesig freuen, auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen!
Lena

Qualifikationen:

  • Erste Hilfe Kurs
  • Praktika in der Kinderbetreuung

Betreuungserfahrung:

  • 1-3 Jahre (Kleinkinder)
  • 3-6 Jahre (Kindergartenkinder)
  • 6-11 Jahre (Grundschulkinder)
  • ab 12 Jahre (Mittelstufe)

Sprachen:

  • deustch
  • englisch

Mobilität:

  • öffentliche Verkehrsmittel
  • Fahrrad
Zur Übersicht

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an.
Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars wird der Babysitter benachrichtigt.