Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Eva, ich bin 19 Jahre alt und studiere Medizin im ersten Semester. Ich habe schon viel Erfahrung im babysitten- durch wöchentliches Abholen und Aufpassen auf mein Babysitterkind (8 Jahre), meine kleinen Cousinen, mehrere Babysitterjobs (auch mit Hausaufgabenbetreuung) in meiner Nachbarschaft sowie die Leitung einer AG in der Schule. Außerdem habe ich drei Monate Praktika sowohl auf der Neugeborenenstation als auch in der Kinderklinik gemacht und einen Babysitterkurs absolviert. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und würde mich deshalb über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen!

Ich bin zeitlich flexibel (von Univeranstaltungen natürlich abgesehen) und könnte sowohl unter der Woche als auch an den meisten Wochenenden; da ich ein Auto habe, bin ich auch sehr mobil. 

Bei Interesse können Sie sich gerne unter eva.ju@gmx.de bei mir melden!

Herzliche Grüße und bis bald, Eva

Qualifikationen:

  • Erste Hilfe Kurs
  • Babysitter Diplom
  • Hausaufgabenbetreuung

Betreuungserfahrung:

  • 0-1 Jahre (Babies)
  • 1-3 Jahre (Kleinkinder)
  • 3-6 Jahre (Kindergartenkinder)
  • 6-11 Jahre (Grundschulkinder)
  • ab 12 Jahre (Mittelstufe)

Mobilität:

  • öffentliche Verkehrsmittel
  • Auto
Zur Übersicht

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an.
Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars wird der Babysitter benachrichtigt.